Login
Newsletter
Werbung

Thema: Open-Source-Barometer: Ubuntu und Red Hat in Führung

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Neuer am Di, 12. Februar 2008 um 17:25 #
Hallo,

Zahlen sind ja gut, aber interessanter wären die Deltas über die Zeit. Mag die jemand für uns hier eruieren? :-) Ich finde, daraus kann man gerade bei Open Source die besten Aussagen ableiten, aber ich kann Nichts dazu finden.

Und was haben Oracle und MSSQL auf dem Open Source Barometer verloren, wohingegen die für mich interessante Zahl für Posgresql (9%) fehlt?!

Muss man die Zahlen für Debian schon vernachlässigen, gibt es keine Aufspaltung nach Desktop/Server?

Gruss,
Kay

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von nnn am Di, 12. Februar 2008 um 17:53 #
    Und was haben Oracle und MSSQL auf dem Open Source Barometer verloren, wohingegen die für mich interessante Zahl für Posgresql (9%) fehlt?!
    Du bist nur einer von (10-)tausenden Visitor. Mehr Zurückhaltung bitte.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung