Login
Newsletter
Werbung

Thema: Foresight Linux 2.0 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Testmops am Fr, 14. März 2008 um 19:13 #
"aber die neue Paketverwaltung ist nicht zu gebrauchen"

Ojeojeoje usw...
Grauenhaft (da helfen auch keine Golbergvariationen von CD, Herr Bach!)!
Es dauert ewig, ein Openoffice (z.B.) zu entfernen-mehrere Pakete ("remove") sind nicht anwählbar; das Einlesen dessen, was vorhanden ist, dauert gefühlte zehn Minuten. Zum Erkundigen nach der Option fürs Terminal hat man dann auch keine Lust mehr.
Hab's mir nur fürs Testen vom neuen Pastor Gnome besorgt ("gehabt jewesen"). Diesen Quark braucht kein Mensch, der noch einen Rest ANSTAND und MITGEFÜHL im Herzen mit sich herumträgt, und eben nicht völlig verwahrlost und verhärtet (zweimal "v") in der Botanik herumsteltzt (mit Holz).

Ich bin schwer enttäuscht, Herr Kohl! Entschuldigen Sie sich beim teutschen Volk!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung