Login
Newsletter
Werbung

Thema: Hans Reiser im Mordprozess schuldig gesprochen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Reiser5 am Di, 29. April 2008 um 12:14 #
> Die Scheidung lief seit 2004 und aus den Medien läßt sich entnehmen, daß sie bereits einen neuen Liebhaber hatte. Warum sollte er ihr hinterhertelefonieren?

Lies Dir mal den Fall durch, dann kommst Du drauf. Hint: Kinder, Abholen

> Das er sich selbst verteidigt hat, zeigt doch, daß er ein übersteigertes wenn nicht krankes Bild von sich selbst hat.

Das mag vielleicht als dumm oder arrogant wirken (Letzteres hat der Richter ja auch attestiert), hat aber sicher nicht zur Verurteilung geführt.

> Also entweder gehört er als Mörder in eine psychatrische Anstalt weil er den Mord nicht als unrecht wahrgenohmen

Seine Buchkäufe, seine "Countersurveillance-Maßnahmen" zur Zeit von Ninas Verschwinden sprechen eine andere Sprache.

> wage ich dann doch zu bezweifeln hätte er mit einer guten Verteidgung doch wesentlich bessere Chancen als O.J. Simpson gehabt.

Es gibt zwar gleiches Recht für alle, aber nicht gleiches Unrecht für alle.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung