Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu 10.04 wird nächste LTS-Version

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Jasager am Di, 13. Mai 2008 um 20:18 #
In einem der Kommentare befindet sich als Anhang eine gehackte Version des nspluginwrappers, der eigentlich nur für die 64-Bit Version benötigt wird. Installiert man dieses Paket und reinstalliert man anschließend flashplugin-nonfree, dann stürzt wenigstens nur noch Flash ab, Firefox bleibt aber aktiv und die Session kann fortgesetzt werden. Keine Lösung, aber ein gangbarer Workaround IMHO.

Klappt zumindest bei mir und zahlreichen anderen mit der 32-Bit Version, erschreckend wie häufig statt des Flashcontents nur noch ein graues Kästchen mit abgesemmeltem Flash übrigbleibt. Ich hoffe, eine freie Alternative ist mit ausreichendem Funktionsumfang bald verfügbar, dem Adobe-Plugin werde ich keine Träne nachweinen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung