Login
Newsletter
Werbung

Thema: GNOME und KDE 2009 mit gemeinsamer Konferenz

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von sys64738 am Mo, 14. Juli 2008 um 09:10 #
Ich bin mir nicht sicher, ob es unter Windows wirklich so einheitlich ist, wie es immer gerne vorgegeben wird. Ich meine: Die DLL-Hölle hat sich Windows doch garantiert nicht nur deswegen angeschafft, weil sie so viel Spaß macht. Schönes Beispiel ist da diese Version der GDI+ Bibliothek, von der nicht einmal Microsoft weiß, von wievielen Programme einfach eine eigene Version mitgebracht worden ist (bei der eigenen Produktpalette, wohlgemerkt!).

Ich bin nunmal kein Programmierer, deshalb kann ich zu den Tookits unter Windows direkt nichts sagen, aber zumindest das, was ich sonst noch so mitbekomme, lässt mich vermuten, dass es mit der "Einheitlichkeit unter Windows" auch nicht sooo weit bestellt ist.

Abgesehen davon gibt es GTK+ und QT auch für Windows. ;)

Bis denne,
sys

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung