Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux Foundation sieht keine Zukunft für Unix

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
mehr AIX
0
Von Seraphyn am Sa, 27. September 2008 um 10:47 #
Danke, an AIX dachte ich auch als erstes. Aus Arbeitsgründen muss ich selber AIX, HP-UX und Linux administrieren und von mir aus kann HP-UX ruhig... Naja, aber AIX gegen Linux tauschen kann man in vielen Fällen nicht, es geht einfach nicht und es war echt ein großer Lacher im Rechenzentrum, als wir die Aussage gelesen haben. Gerne würde ich mal ein Debian auf eine dieser großen Maschinen installieren, nur geht es schlicht und ergreifend nicht. Manche Maschinen sind einfach keine RS6K oder ein neueres Modell. Wenn eine Unterstüzung da wäre, why not, aber irgendwie habe ich für manche Anwendungen nicht gerade Linux im Kopf ( dafür mag ich mich selber nicht) und ich will auch keinen Gralskrieg vom Zaun brechen, aber AIX hat für mich eine Berechtigung, definitiv, wie ich auch rummeckere, wenn in vielen Fällen kein Linux eingerichtet werden soll. Ich sage einfach mal abwarten und schauen und ein AIX hatte ja auch eine schöne Linuxunterstützung, war nett anstelle von CDE mal E16 einzusetzen, oder Gnome, oder KDE, oder.... somit war ich mit smitty und dem Rest sehr Happy. Was Sun macht ist mir schlichtweg Egal. Gruss und nochmal Danke
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung