Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu 9.04 kommt mit Ext4

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Pete am Di, 13. Januar 2009 um 17:44 #
ganz einfach, weil eine News von der anderen abschreibt :-) Gibt das Ubuntu als Info heraus, steht es bei ubuntuusers und überall sonst noch. So geht das hin und her. Keine Bange, die anderen werden auch noch Pressemitteilungen herausgeben oder mal irgendwo ein Interview geben oder eine Alpha herausbringen mit folgenden Features u.s.w.
Ich finde es schön zu betrachten, wie Ubuntu und openSuse bei Windows wildern. Zumindest in den Ubuntu-Foren kommen ständig Windows-User, die mal Linux ausprobieren wollen und ich bin schon einige Jahre in zwei Foren dabei. Schöne Sache das.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Jens am Di, 13. Januar 2009 um 18:48 #
    Da hast Du Recht.
    Ich heute meine erstes richtiges Glücksgefühl mit den ganzen Windowsusern.
    Das Ganze Peer-to-Peer ist denen um die Ohren geflogen; und überhaupt, es hat nichts funktioniert.
    Und sie mussten sich eingestehen, dass die ganze Berechtigungssache eine Dreck ist.
    Ich konnte nur sagen: "Jetzt wisst ihr, warum ich das nich nutzen will". Sie gaben mit zumindest ein bisschen Recht :).
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von none am Di, 13. Januar 2009 um 19:01 #
    Den Wilderer-Teil verstehe ich nciht. Was hat das mit dem Rest zu tun?
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung