Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Die Neuerungen von Kwin 4.2

10 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von r3po4 am Mo, 2. Februar 2009 um 04:33 #
Dabei würde sich gerade KDE4 dafür anbieten:
Man kann den ganzen Desktop leer räumen, die Taskleiste und die meisten Plasmoide löschen, hat trotzdem noch seine Folderviews.
Alles wäre ganz große Klasse, wenn man nur alle Maustasten vernünftig einsetzen könnte.
Die Maus wird unter KDE wie Gnome in keinem Fall ausgereizt.
Ich habe zu diesem Zweck einmal Gnome mit Fvwm statt Metacity benutzt: Es läuft alles recht gut, man muß nur aufpassen, dass man nicht aus Versehen Nautilus startet, sonst "funktionieren" die Maustasten nicht mehr wie unter Fvwm, sondern wie unter Gnome.
Ob KDE 4.2 auch mit Fvwm statt mit KWin läuft?
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung