Login
Newsletter
Werbung

Thema: LinuxTag: Open-Source-Woche in der Hauptstadt

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Daniel Seuffert am Fr, 15. Mai 2009 um 11:28 #
Schön, daß du auch trollen willst. Spätestens am Punkt mit den Vorträgen hast du dich leider verraten. Das gibt herbe Abzüg ein der B-Note, vielleicht übst du erstmal auf Heise weiter.

Die Platzierung der BSD-Stände beim letzten Linuxtag war btw sehr gut, wir waren sehr zufrieden.

Aber egal, Pro-Linux ist halt auch zur Trollwiese geworden leider....

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von icke am Fr, 15. Mai 2009 um 11:43 #
    Oh, ich war in den Vorträgen... hinten mit Kamera... und bei den Vorträgen sind zumindest mehr gegangen als bei anderen... naja und das IHR mit der Platzierung der Stände zufrieden wart ist klar ;-) Die verwirrten Gesichter der Besucher waren auch amüsant. Und Kritik gleich als Trollen sehen... meine Güte, stell dich der Realität Daniel. Viele der Besucher sind Laien, Arbeitnehmer die dazu gezwungen werden und Schulklassen. Das Interesse ist bei etlichen ehr bedingt vorhanden.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Daniel Seuffert am Fr, 15. Mai 2009 um 12:11 #
      Bei welchem BSD-Vortrag warst du?

      Verwirrte Gesichter habe ich kein einziges bemerkt muß ich sagen. Und über was bitte sollte jemand verwirt gewesen sein?

      Das Intersse bei manchen Besuchern nicht sonderlich groß ist vollkommen normal, das hast du bei jedem event. Aber was hat das jetzt mit Linuxtag speziell zu tun? Oder noch viel Ärger bei der FrOSCon? Also bei der Froscon kann man schlechterdings niemand erkennen, der nicht absichtlich und explizit dorthin kommt.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung