Login
Newsletter
Werbung

Thema: Richard Stallman gegen Mono und C#

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von thorsten am Mi, 1. Juli 2009 um 02:32 #
Bestimmte Dinge ändern sich nie, dazu gehört Microsoft und sein (z.B. in den USA "berechtigtes") Pochen auf sein geistiges Eigentum, wozu .NET samt C# gehört.
Wenn es so weit ist, wird Microsoft IMHO so mancher Linux- und (ganz wichtig) Linux verwendenden Firma auf dem Klageweg schon zeigen, wo in punkto Mono/.Net der (Patent-) Hammer hängt.
Mit Tom-Tom hat es in einem anderen "Patentbereich" (vfat) ja auch geklappt, mit Novell konnte man sich offensichtlich ganz gut unterhalten und einigen. Es läuft doch prächtig für Microsoft.
Ihr müßt halt nur endlich einmal eine für Linuxnutzer unentbehrliche Mono-Killerapplikation schaffen, damit dieses Vorhaben auch wirklich funktioniert. Sonst wird das nichts. :-)
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung