Login
Newsletter
Werbung

Thema: Erste Beta-Version von Firefox 3.6 erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Martin am Mo, 2. November 2009 um 10:53 #
Ich sehe das ähnlich. Die Plattformunabhängigkeit ist sicherlich auch für Performanceeinbußen verantwortlich. Aber das Gros geht meines Erachtens auf die Kappe von GTK. Meinen Beobachtungen nach geht ein FF unter Windows um längen flotter und reaktionsfreudiger über den Bildschirm als unter Linux. Und AFAIK kann da nur GTK der Schuldige für sein. Oder X11? Was weiss ich... jedenfalls denke ich die Problematik ist nicht unbedingt das Design. Denn unter Windows finde ich den FF nicht wirklich träge. Nur unter Linux :-(
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung