Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenSolaris: Offener Brief an Oracle

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von M wie Meikel am Do, 18. Februar 2010 um 15:34 #

> Ich hätte es ja gut gefunden wenn IBM Sun übernommen hätte, dann wäre die Erhaltung der OpenSource Projekte wenigstens zu 80 % gesichert.

Ha, ha, ha. Bei Sun und IBM gibt es praktisch nur Überschneidungen und Parallelentwicklungen. OpenSolaris wäre auf jeden Fall über die Klinge gesprungen, IBM hätte vielleicht die besten Teile nach Linux portiert.

Da sind Sun und Oracle schon sehr viel komplementärer aufgestellt. Natürlich gibt es da auch Überschneidungen und natürlich wird Oracle auch unrentable Projekte einstellen oder neu ausrichten. Wenn bei Sun alles prima gewesen wäre, hätten die ja nicht übernommen werden müssen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung