Login
Newsletter
Werbung

Thema: Dritter Meilenstein der Entwicklung von openSUSE 11.3

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von xille am Di, 16. März 2010 um 17:07 #

du sagst es. das bringts doch auf den punkt. wenn im fernsehen auf einem sender mist läuft schalt ich weiter. und warum?? weil ichs kann und mich keiner davon abhält. und das unter scheidet linux von windows. ich nehm was mir gefällt und geschmäcker sind halt verschieden. sonst wärs ja auch langweilig ;))
achso: und ich schau mir das ganze mit suse und novell noch ne weile an. mal sehn wies weiter geht. kubuntu liegt schon bereit. ich mag halt kde. das kann mir erstmal keiner nehmen. erstmal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 16. Mär 2010 um 17:11.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von knudknudsen am Do, 18. März 2010 um 11:08 #

    installier chakra, frickel ne halbe stunde rum und du hast ein schönes arch, dass ich(!) bislang immer fehlerfrei updaten konnte...
    auch ne alternative...

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung