Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gnuaccounting 0.7.5 erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Jochen Stärk am Mo, 12. April 2010 um 13:13 #

Hallo,

ja, es ist auf Deutschland zugeschnitten - Beispiel SKR03 (typisch deutscher Kontenrahmen) und Winston. Ich möchte beinahe sagen "leider" weil es schön wäre wenn ein paar internationale User mit konkreten Vorschlägen, z.B. zu IAS/IFRS kämen.

Das Handbuch ist einer der Punkte die ich in den nächsten Versionen verbessern will. Beiträge/Kooperationen wären sehr hilfreich.
Ansonsten hab ich kein Problem mit Fragen, genau genommen würde mir das sogar helfen weil ich dann besser sehe was ich wie ins Handbuch nehme.

ciao,
Jochen

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung