Login
Newsletter
Werbung

Thema: Thomas Krenn will Open-Source-Projekte fördern

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ThorstenS am Sa, 22. Mai 2010 um 18:52 #

Es gibt halt viele die denken Selbstbaukisten vom Schrauber um die Ecke sind das nonplusultra. Und manchmal sind die Billigschrauber eben auf den ersten Blick günstiger.

Ansonsten hab ich weder über die Preise noch die Kompetenzen von TK etwas negatives zu berichten.

Ich bin zum Glück in der Position dem Einkauf sagen zu können, was ich administrieren möchte und kann die Angebote fachlich bewerten. Das ermöglicht mir die Server zu bekommen, die ich gerne hätte.

/thorsten

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung