Login
Newsletter
Werbung

Thema: Zweiter Veröffentlichungkandidat von openSUSE 11.3

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von irgendwer am Fr, 2. Juli 2010 um 14:19 #

Juhu :-)
Und ich war diesmal der erste, der allererste Seeder auf dem offiziellen OpenSuSE-Torrent-Tracker :-P

Hatte das openSUSE-DVD-Build0694-i586.iso schon gezogen, als es auf noch fast keinem Mirror drauf war und natürlich direkt dem vorher schon ausprobierten bittorrent-Programm untergeschoben, welches, da noch kein anderer Teilnehmer da war, nur alleine mit dem Tracker rumdümpelte. Und siehe da, die tracker-stats änderten sich von "seeder:0 leecher:0" sofort auf "seeder:1 leecher:0". Bis zum ersten Leecher hats dann auch nicht lange gedauert. Und schon nach ein paar Minuten waren die ersten Gigabytes hochgeladen.

Aber das ist ja nichts sooo ungewöhnliches. Microsofts Produkte machen ja auch regelmäßig schon vor Verkaufsstart die Runde. Der Unterschied ist nur, dass diese keinen offiziellen Tracker anbieten.

Ich hoffe, ich bin da jetzt niemandem auf den Schlips getreten. Hab mir erst nachher Gedanken gemacht, ob es vielleicht einen Grund hatte, dass noch kein offizieller Seeder da war... aber da wars schon zu spät... oder wird das immer von irgendwem außerhalb der inneren Community angestoßen? Nach kurzer Zeit trägt sich das ja eh von alleine.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Norris am Fr, 2. Juli 2010 um 18:56 #

    "Und ich war diesmal der erste... noch kein anderer Teilnehmer... noch kein offizieller Seeder..."

    Du hättest auch einfach "ERSTER!!eins11!!!" schreiben können.
    PS.: Meiner ist länger.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von strg am Fr, 2. Juli 2010 um 19:26 #

    Wow, Postings die dermaßen vollkommen nutzlos begegnen einem nur selten - das sage ich als langjähriger Heise-Leser!

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von liquidsky am Fr, 2. Juli 2010 um 21:39 #

      Aber dieses Posting hat nichts bemängelt noch jemanden beleidigt, noch hat es herumgetrollt. Nichts gegen auszusetzen. Gönnen wir ihm doch den Spaß.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung