Login
Newsletter
Werbung

Thema: Brennprogramm K3b 2.0.1 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von anonymous am Mi, 18. August 2010 um 11:25 #

So sehe ich das auch. Wenn, dann brenne ich mal kurz ein ISO, wenn es mit der Installation nicht anders geht (Betriebssystem). Der Rest wird übers Netz (Software) per ISO, tgz, rpm, dmg auf den notwendigen Rechner kopiert oder für unterwegs auf den USB-Stick kopiert.

Im Auto hab ich nicht mal mehr ein Laufwerk, sondern nur einen SD-Slot. Ist auch nicht so anfällig.

Und sonst gibts nur noch ext. Platten. Bald hab ich noch eine zweite Sicherung, die ich noch an einem anderen Ort aufbewahre.

Dann hab ich eine Version meiner Daten (Bilder, MP3, VDR-Aufnahmen, Software, Konfigurationen, Anleitungen, eBooks) auf dem MacBook (750GB), eine auf dem Linux-Desktop (1.5TB, ist noch über die Hälfte frei) und später dann zwei auf ext. Festplatten.

Sind dann 4x die gleichen Daten.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung