Login
Newsletter
Werbung

Thema: Neue Version von Scalix erst im kommenden Jahr

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von CTO am Mi, 29. Juni 2011 um 21:48 #

hat zarafa dann auch einen connector für blackberry-server und wenn ja, kann dieser connector dann auch auf die einzelnen 3 server zugreifen?

weil die drei standorte teilweise nicht sehr starke dsl leitungen haben, aber die user riesige mails hin und herschieben und wir auch einzelne mailboxen mit bis zu 15GB haben, muss ich an jedem standort eigentlich einen eigenen server haben. die multiserver erweiterung ist dann eben nötig, um für die gemeinsamen kalender und kontakte eine synchronisierung zu haben.

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung