Login
Newsletter
Werbung

Thema: Netscape spioniert Surfer aus

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Waldgeist am Di, 11. Juli 2000 um 23:44 #
Aha soso, der tolle Netscape, von allen Linuxern so hoooch gelobt.
Sorry, aber jetzt ist er für mich ganz gestorben, langsamer, inkompatibler, instabiler mh... ich würde sagen für mich hat sich die Sache entschieden, ich werde weiterhin den IE benutzen, da ich leider mit Windows surfen muss AOL (Flatrate).
Ich hoffe allerdings wirklich, das der Mozilla (nicht der Netscape6) besser wird, was ich bis jetzt noch nicht sagen kann, das Teil bringt es nicht mal hin fehlerfrei PNG anzuzeigen ;o(.
Und ich weiss nicht Sicherheit hin oder her, aber ich möchte doch gerne auch Seiten (nicht nur Linuxseiten) anschauen können und es passiert leider nicht all zu selten, das eine Seite ohne Javascript nur mit der Meldung
"Bitte schalten sie Javascript ein" angezeigt wird, was nicht heisst das diese Seite deshalb scheisse ist, wie viele von euch einfach mal so behaupten.

Gruß
Waldgeist
PS: Ich mag Mircopopel auch net, aber der IE ist der beste Browser den ich verwenden kann.
Ja ich weiss auch der IE hat Sicherheitslücken, aber da wusste ich es und kann es abstellen, nur bin ich überarscht das Netscape, die selber die schnauze aufgerissen haben von wegenböser IE jetzt selber sowas machen.(looking forward to Konquerer, Mozilla final usw...)

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Kai Lahmann am Mi, 12. Juli 2000 um 01:52 #
    Netscape hoch gelobt *gröhl*! Netscape ist in den Top 3 der instabilsten Linux-Programme

    zu Mozilla:
    PNG-Probleme?!?!?!?!? Also ich hab seit Anfang April unzählige Nightly-Builds genutzt - nicht bemerkt!

    Kannst du mal einige Beispiele zum Thema JavaScript-Zwang nennen?

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Gideon am Mi, 12. Juli 2000 um 07:17 #
    JavaScript-Zwang gibt es mehr als einem lieb ist. Würde bei abgeschaltetem JavaScript nur JavaScript nicht funktionieren und die Seite dann auch noch anständig funktionieren wäre ja alles in Ordnung. Bei abgeschaltetem JavaSript funktionieren aber die wenigsten Seiten noch anständig - und Probleme mit CSS hat man dann auch noch. Es ist eigentlich fast unrealistisch JavaScript abzuschalten. Ist zwar traurig aber die Realität.

    Gideon

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Anonymous am Mi, 12. Juli 2000 um 09:18 #
    Gideon:
    Das trifft aber nur auf Netscape und nicht auf Mozilla zu...

    Gruss

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung