Login
Newsletter
Werbung

Thema: Netscape spioniert Surfer aus

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Danny am Mi, 12. Juli 2000 um 07:21 #
ich schaue mir die seiten hier gerade mit diesem galeon browser an und so schlecht ist die geschwindigkeit von gecko eigentlich gar nicht.
wenn man jetzt noch ein paar unnötige features entfernen würde...
ich bin absolut für so ein "easymozilla" project :)
ich würde auch gerne einfach mal einen anfang machen, aufgrund meiner bescheidenen c kentnisse, würde ich alleine damit nicht klar kommen.
also nochmal im klaren meine idee:
ein browser mit einfachem und schnellem interface (möglichst für qt UND für gtk) welcher eine bestehende html engine verwendet.
gecko scheint mir da am angebrachtesten, aber ich weiss nicht in wie weit man diese verändern darf.
die engine sollte noch möglichst schnell sein, nur die nötigsten features aufweisen und vielleicht auch mal die ein oder andere verbesserung aufweisen :)
name für das asanf (aus spass an der freude) projekt: netraider.
hat jemand interesse? :)
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Danny am Mi, 12. Juli 2000 um 09:03 #
    nunja... ich stelle gerade fest, dass mozilla in der m16 version schon richtig flott geworden ist!
    ich hatte das rpm bissher nur mit galeon ausprobiert.
    das ändert jetzt natürlich einiges.
    mozilla entwickelt sich langsam zu einer echten alternative für mich!
    was ich mir noch wünsche ist eine "navigator" version, die auf den ganzen kram (mail, news, editor, sidebar...) verzichtet und mir einfach nur den browser liefert.
    dann noch ein paar speedups und bugfixes und das wird ein richtig nettes teil!
    vielleicht könnte man ja mal selber versuchen so eine "light" version zusammenzufrickeln?
    was meint ihr?
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung