Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gnome bewegt sich: Classic-Modus angekündigt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Idiotenpfleger am Mo, 26. November 2012 um 06:24 #

exakt. Die Änderungswünsche können nur aus einer einzigen Ecke der Linuxwelt kommen. Denn nachdem die Gnome'ler jahrelang voller Inbrunst jeden für blöd erklärt haben, der mit dieser "Desktopumgebung" nicht klarkam, macht man sich jetzt auf einmal Gedanken um die User?

Lächerlich!

Ich bin ja mal gespannt, wann sich einer von der Red Hat Truppe dazu aufschwingt, der Welt zu erklären, dass sie, nur sie, nämlich Red Hat den Linuxdesktop vor dem Untergang bewahrt haben. Und dass, obwohl sie ihn nichtmal brauchen (die Börsenheinis in London und NY schon... ach nee?), sondern das nur aus reinster Nächstenliebe getan haben und weil sie solche Gutmenschen sind.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung