Login
Newsletter
Werbung

Thema: Freie Telefonanlage Gemeinschaft 5.0 veröffentlicht

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Ohmu am Do, 27. Dezember 2012 um 14:03 #

Nach meiner Erfahrung wäre eine gute Doku eher das Gegenteil von Gift fürs Geschäft.
Wahrsheinlinch ist hier eher das Problem, dass für Doku keiner zahlen will und Leute, die gut dokumentieren koennen, kosten auch Geld. Hatte das bisher leider bei vielen Projekten beobachten konnen :(

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von StefanO am Do, 27. Dezember 2012 um 14:41 #

    Ich würde es für durchaus legitim halten, für gute und vor allen Dingen umfassende Dokumentationen Geld zu verlangen - im Umkehrschluß also auch für eine gute Dokumentation Geld auszugeben.
    Auch das sollte im Bereich der OpenSource Software kein Tabu-Thema sein.
    Denn Ohmu hat absolut Recht: Gute Dokumentations-Autoren kosten mitunter auch gutes Geld.
    Oder liege ich da irgendwie mit meinen Überlegungen daneben?

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung