Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu verbessert für 13.04 den Schutz der Privatsphäre

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von zettberlin am Di, 5. März 2013 um 15:41 #

Erst mal wäre zu fragen, wie Jono Bacon und seine PR-Berater auf die wahnwitzige Idee kommen konnten, ihren putzigen kleinen always-on Amazonspion in diversen Netzwerken als "exiting new feature for a new, fresh user-experience" zu verkünden, bevor klar war, wie sich das Ding wenigstens abschalten lässt.

Dann kommt immer noch die Frage, wieso man diese tollen neuen features überhaupt abschalten muss. Sie sollten gar nicht automatisch installiert und eingeschaltet sein.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung