Login
Newsletter
Werbung

Thema: Bald Microsoft Office für Linux?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Do, 17. August 2000 um 15:06 #
Sorry, aber wenn ich so ein Dokument bekommen, dann habe ich unter Linux doch eine Einmalige Möglichleit, das Problem zu lös(ch)en.

> /dev/null

oder auch beliebt : rm -f *.doc

EMails im Outlook Rich Text Format zu versenden ist das schrecklichste, was man tun kann. Diese Mails werden gelöscht. Oder umgewandelt in Plain Text. (je nach dem, ob sie wichtig aussehen, denn lesen kann man nichtmehr viel)

Also M$ Office für Linux ist keine schlechte Idee !!! Also GPL Programm ... kostenlos ... frei ... open source .... :)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung