Login
Newsletter
Werbung

Thema: Marktanteil von Firefox schrumpft

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von wander am Fr, 11. Juli 2014 um 18:34 #

Keine Alleinstellungsmerkmale? Ich sehe das ganz anders. Firefox lässt sich so stark konfigurieren wie kein anderer Browser, er ist vollkommen frei (vom Synchronisations-Dienst den man auch auf eigenen Servern betreiben kann, über den Browser an sich bis hin zum PDF-Betrachter), er ist auf nahezu jeder Plattform vorhanden, er kommt so gut mit vielen Tabs zurecht wie kein anderer Browser und zählt gleichzeitig zu den performantesten und sparsamsten Browsern.

Denn wenn man nämlich einen Blick auf die Zahlen wirft, ist Firefox absolut konkurrenzfähig, hat aber wie jeder andere Browser seine Defizite. Letztendlich ist es also Geschmackssache welchen Browser man bevorzugt; Stärken, Schwächen und Alleinstellungsmerkmale haben sie alle.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von syncer am Mi, 8. Oktober 2014 um 10:10 #

    zu Sync:
    wurde komplett umgebaut, man kann neue Installationen nicht mehr in den "old sync" hängen.
    Will immer User/Passwort des Mozilla Accounts, kein Pairing.
    Also mit clientseitiger Crypto ist es da jetzt wohl vorbei. Ist aber eh viel besser, weil dann kann man sein Passwort bei Mozilla zurücksetzen um an den sync zu kommen, alles super secure

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung