Login
Newsletter
Werbung

Thema: ID-PRO eröffnet LINUX-Trainingszentren im gesamten Bundesgebiet

9 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Adrian am Mi, 13. September 2000 um 23:14 #
Dieses alternative system "linux" ... hat denn das irgendjemand schon mal ausprobiert ??? Alternative heißt doch, daß man lieber daß andere (also VMS) benutzen soll, oder ?
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Mi, 13. September 2000 um 23:21 #
Sagt mal muesst ihr Presseberichte von ID-PRO als news rausbringen?
Macht ihr das als Gegenleistung damit die euch auf deren Seite aufnehmen?
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Anonymous am Do, 14. September 2000 um 00:22 #
    Angesichts so mancher Schlammschlachten hier will sicher keiner mehr pro-linux haben :-(
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Demon am Do, 14. September 2000 um 00:59 #
    Hallo,

    hast Du es noch nicht gemerkt, dass wir von allen Firmen, die wir je in unseren News erwähnt haben gesponsort werden?
    Gerade haben wir eine halbe Million von IBM und HP bekommen, weil wir diese Unternehmen in einer Unserer News erwähnt haben... ;-)

    Jetzt aber im Ernst.
    Sobald uns eine Nachricht interessant erscheint und wir der Meinung sind, dass es auch andere interessieren kann, wird eine News veröffentlicht. Sicherlich muss nicht jede Nachricht alle interessieren. Bedenke, aber, dass unsere Seite nicht nur von Privaten-Anwendern besucht wird, sondern auch von Unternehmens-Vertretern, die solche News sicherlich interessieren.

    In der Aussage von Anon2 ist leider ein wenig Wahrheit enthalten. Schon bald kann es uns zum Verhängnis werden... :-(

    Gruss

    demon

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Tsching am Do, 14. September 2000 um 05:21 #
    Als Reaktion auf Anonymus1

    Ich will PRO-LINUX haben.!!!

    Immer diese Anonymusse !?

    So und nun drauf auf meine verkorkste Rechtschreibung !

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Anonymous am Do, 14. September 2000 um 09:57 #
    Würd mich freuen, wenn ihr ein Taschengeld verdienen würdet.

    Und zu tsching: Kehr nicht immer alle über einen Kamm. Machst Du bei Ethnien ja auch nicht, oder ?

    P.S.:Ich freue mich über jede Nachricht - tschuldigung: news - die die schrittweise Verbreiterung von Linux enthält.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Alfred E. am Do, 14. September 2000 um 10:47 #
    Ich möchte noch kurz zum Posting von demon kommen.
    Vielleicht haben es noch nicht alle gemerkt, aber Pro-Linux hat gar keine Banner!
    Auf was ich hinaus will? Im Moment scheint die Seite tatsächlich privat bezahlt zu sein.
    Stellt euch aber mal vor, was passiert, wenn Pro-Linux diese Seite nicht mehr privat zahlen kann? Das ist nicht mal so abwegig, wenn man die Abschaltung wegen Überschreitung der erlaubten Traffic letzten Monat in Betracht zieht.

    Steigen die Kosten für den Server so an, dass Pro-Linux nicht mehr aus eigener Tasche bezahlt werden kann, so sind Sponsoren unabdingbar (ja, die böse Kommerz und die Glanz-Plakat-Vertreiber). Es ist wohl verständlich, dass kein privater Nutzer einen Server unterhalten kann, der monatlich über 5.000DM kostet. Also Kommerz her...
    Ja, nur die böse Kommerz wird sich auch die Frage stellen, ob auf dieser Seite eigentlich die Zielgruppe anzutreffen sei, die sie mit ihrer Werbung ansprechen will. Im Moment wird sich manch ein Unternehmer es überlegen, ob er Pro-Linux sponsern wird, nachdem er sich die Schlachten hier zu Gemüte gezogen hat.
    Die Folgen für Pro-Linux als Seite sind klar sichtbar. Wird kein Sponsor gefunden, so wird Pro-Linux einfach abgeschaltet und die wichtigste deutsche Linux-Seite geht unter.

    Als Schuldiger wird natürlich wieder mal die Kommerz auserkoren. Da sich aber die Community durch ein einfaches Ignorieren der geltenden Regeln des Benehmens die Schuld selber zuschreiben kann, wird wohl keiner Behaupten. Statt diskutieren, haben sie lieber brutalste Beleidigungen zu Tage gelegt.

    Ich möchte deshalb behaupten, dass nicht nur Pro-Linux den Wert und Seriosität der Seite ausmachen, sondern wir, die Leser, tragen entscheidend dazu bei. Und das, was wir aus diesem Angebot machen, werden wir in der Zukunft ernten.

    So long...

    Alfred E.

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Do, 14. September 2000 um 11:12 #
Klingt irgenwie nach Webung für ID-PRO.:-(
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung