Login
Newsletter
Werbung

Thema: Poptastic: Verschlüsselter Chat über POP3

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von fragender am Mi, 10. Dezember 2014 um 10:24 #

http://de.wikipedia.org/wiki/RetroShare#F.C3.A4higkeiten
das liest sich ja großartig!!!!!
warum ist dieses programm bis jetzt an mir vorbeigegangen?!

was nervt ist das wenn man freunden ein programm empfiehlt und man merkt es fehlt doch noch ne funktion, freunden dann doch wieder was anderes empfehlen muss. mir macht das nichts aus. aber leute die feinde der IT sind gehen dann irgendwann wieder völlig entnervt zu whatsapp.

warum setzt man sich nicht zusammen und entwickelt einen programmkern und die projekte können sich dann ihre gui drum basteln. ähnlich wie der linux kern.

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung