Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenOffice 4.1.2 veröffentlicht

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ,.-.,.-,-.,-.-., am Fr, 30. Oktober 2015 um 17:51 #

Ohne Angabe Deiner Hardware ist Dein Posting leider nur eines: vollkommen sinnlos.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von ,-.,-.,-.,-.,.,. am Fr, 30. Oktober 2015 um 17:52 #

    Genauso sinnlos übrigens wie dieses unbeabsichtigte Doppelposting.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von jb_ am Sa, 31. Oktober 2015 um 18:30 #

    Ich hatte nicht mit der Erwartung geschrieben, Support zu erhalten, daher fehlten auch die Angaben meiner Hardware.

    Open Office bekommt ja immer wieder eine Breitseite aus der Community, mag sein auch mit Berechtigung, aber Libre Office ist halt auch nicht immer das Allheilmittel. Einen Ähnlichen Verlauf wie bei ffmpeg sehe ich zwar momentan auch nicht, dennoch finde ich gut, dass das Projekt noch nicht tot ist...

    Meine Hardware ist übrigens ein EliteBook 8570w, mit einem Intel i7-3720QM, 24GB Ram, und eine Quadro K2000M mit 2GB Ram. Nicht das neuste, aber wenn selbst aktuelle 3D und Compositing Software darauf läuft, sollte es ein Schreib Programm auch noch hin bekommen :)...

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von umbhaki am Mi, 4. November 2015 um 20:32 #

      Bei LibO lohnt es sich, unter Extras→Optionen→Ansicht mit den vier Häkchen unter der Überschrift „Grafikausgabe“ zu experimentieren. Da kann man meiner Meinung nach nur ausprobieren, welche Häkchen gesetzt sein sollten und welche nicht. Bei mir zum Beispiel sind die Hardwarebeschleunigung und die OpenGL-Optionen ausgeschaltet, damit es flüssig läuft.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung