Login
Newsletter
Werbung

Thema: Antix MX 15 Beta 1 setzt weiterhin auf SysVinit

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Janko Weber am Sa, 20. Februar 2016 um 16:35 #

Bei einem neuen Test mit der aktuellen Version antiX MX 15.01 (bzw. meinem Remaster) funktioniert es.
Ich kann auf diesem Rechner natürlich auch Windows XP installieren. Und mir dann die Frage stellen: Was kann ein neuer Computer mit einer neuen Version von MS-Windows eigentlich besser? Und genau das ist doch das Problem. Er kann nichts was für mich irgendwie wichtig wäre. Für aufwendige 3D-Spiele reicht das nicht. Wenn mich das interessieren würde könnte ich aber auch eine Radeon 9600 einbauen. Kein Thema. Die Vergleiche der Entwicklung in den Jahren 1984-2000 halte ich für völligen Blödsinn. Damals hat es eine erstaunliche Entwicklung gegeben. Heute gibt es eine Entwicklung in der es nahezu keine Fortschritte mehr gibt: Und das seit mehr als 10 Jahren! Das kann ich mir mit einem PC von 2005 völlig problemlos selbst beweisen. Die spannende Frage für mich ist doch: Wie lange lässt sich der geistig minderbemittelte, naive Durchschnitts-Mutant noch von den HerrenMenschen dieser Welt verarschen und an der Nase herumführen?
Und wo steht Linux? Was will Linux sein?


MfG Janko Weber

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung