Login
Newsletter
Werbung

Thema: LUGS startet Petition gegen Softwarepatente

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Shellschrubber(tm) am Mo, 6. November 2000 um 23:31 #
Wie wäre es, wenn du auf proprietäre Software generell verzichtest? Ich tue das seit geraumer Zeit und habe es nicht bereut. Fragen in Foren zu proprietärer Software beachte ich gar nicht mehr, dafür betreibe ich größeren Aufwand bei anderen Fragen (ich habe mir heute ein freies Programm installiert, um jemandem bei einem Problem mit diesem Programm helfen zu können). So kann jeder selbst entscheiden, was er fördert.

Ich empfehle übrigens immer, Bücher nicht über Amazon zu bestellen (die besitzen ein Softwarepatent), sondern lieber einen lokalen Buchladen zu unterstützen. Wenn also mal wieder jemand in einem Forum nach Büchern zu einem bestimmten Thema fragt, so weißt du, worum du ihn noch bitten solltest, wenn du ein Buch empfiehlst.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung