Login
Newsletter
Werbung

Thema: DragonBox Pyra: Vorbestellungen starten

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Hans L. am Di, 3. Mai 2016 um 18:16 #

Also das Fairphone 2 z.B. kostet 520€ (bei "fairer", nicht ausbeuterischer Herstellung in relative geringen Stückzahlen), hat auch 5 Zoll aber Full HD und Touch. Und passt noch deutlich besser in die Hosentasche. Mit dem Standardmäßig intalliertem Android hat man auch ein vergleichbares (oder besseres) Spieleangebot und auch die seit neustem zu habende Variante ohne Google Apps kann sicher auch über F-Droid o.Ä. mit den typischen SNES-Emulatoren etc. ausgestattet werden.

  • 1
    Von Nicht vergleichbar am Di, 3. Mai 2016 um 18:30 #

    Ja klar, aber nicht mit Hardware-Tastatur, Analogsticks, Schulterpads, resistivem Touch-Screen und einem vollständigen multitasking-fähigem Betriebssystem.

    Nein das ist wahrlich nichts für Normalos, auch nicht für mich. Allerdings vermisse ich z.B. die Stiftbedienung auf resistiven Oberflächen. Mit diesem Touch-gefummel an meinem Smartphone bin ich einfach weniger präzise.

    Trotzdem habe ich das Projekt mit Interesse verfolgt.

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung