Login
Newsletter
Werbung

Thema: Plasma 5.8.6 LTS korrigiert Fehler

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von KDE Fan am Do, 23. Februar 2017 um 08:47 #

Ich freu mich derweil über kdeconnect. Ick freu mir über systemsettings>systemd. Ich freu mich echt über einige Widgets, die viele wohlintegrierte Software, dieses ganze geile "Ökosystem" (guck mal wie der Grässlin sich für Wayland abrackert) und die bewusst hergestellten Möglichkeiten, sich so vieles ganz genau auf die eigenen Bedürfnisse einzurichten. Und noch so viele andere Sachen, über die du dich offenbar nie freuen willst.

Schön zu lesen, dass sich mal jemand über was freut. Leider wird zu oft immer nur das Negative angesprochen. Ich bin auch Deiner Meinung, ein Projekt von diesem Umfang mit einem Satz kaputt zu reden, ist nicht richtig und unfair. Mir gefallen auch viele Sachen, obwohl hier und da immer noch Baustellen sind und wahrscheinlich auch bleiben werden. Das weiß ich, aber wegen den Vorteilen benutze ich trotzdem den KDE/Plasma Desktop seit vielen Jahren. Der Leidensdruck ist nicht so hoch, als dass ich den Desktop missen möchte.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung