Wie hattest Du denn den Fehler gemeldet? Soweit ich weiß, nutzt Collabora Office auch den normalen LibreOffice Bugtracker, oder? Dort reagiert man eigentlich recht schnell auf Fehlermeldungen. Natürlich kann es dauern bis ein Fehler behoben ist, aber eine erste Reaktion geht eigentlich schnell.
Im normalen LibreOffice Bugtracker habe ich die Fehler wegen vertraulichen Unternehmensdaten nicht gemeldet. Es müsste eine Kontakt-E-Mail-Adresse für Interessenten gewesen sein.
Frag' dann noch einmal nach. Das würde mich interessieren, warum Collabora sich nicht meldet.
Ansonsten, ich habe bereits einige Bugreports bei LibreOffice eingestellt, die sich auf Unternehmensdaten bezogen hatten. Ich habe dann jeweils das Attachment/Dokument nur an den jeweiligen Entwickler weitergeleitet, aber nicht in den Bugtracker öffentlich eingestellt.
Nach ein paar Wochen ohne Antwort habe ich bereits nachgefragt, aber bisher auch noch keine Antwort erhalten.
Als Anhang an den Entwickler senden ist natürlich eine mögliche Alternative, wobei ich Dokumente, die LibreOffice nicht fehlerfrei importieren konnte, schon vor Jahren mt Screenshots und genauer Fehlerbeschreibung hochgeladen habe. Beim letzten Test (vor ca. 1/2 Jahr) mit damals aktueller LibreOffice-Version hatten die Probleme noch immer Bestand.
Wie hattest Du denn den Fehler gemeldet? Soweit ich weiß, nutzt Collabora Office auch den normalen LibreOffice Bugtracker, oder? Dort reagiert man eigentlich recht schnell auf Fehlermeldungen. Natürlich kann es dauern bis ein Fehler behoben ist, aber eine erste Reaktion geht eigentlich schnell.
Im normalen LibreOffice Bugtracker habe ich die Fehler wegen vertraulichen Unternehmensdaten nicht gemeldet. Es müsste eine Kontakt-E-Mail-Adresse für Interessenten gewesen sein.
Frag' dann noch einmal nach. Das würde mich interessieren, warum Collabora sich nicht meldet.
Ansonsten, ich habe bereits einige Bugreports bei LibreOffice eingestellt, die sich auf Unternehmensdaten bezogen hatten. Ich habe dann jeweils das Attachment/Dokument nur an den jeweiligen Entwickler weitergeleitet, aber nicht in den Bugtracker öffentlich eingestellt.
Nach ein paar Wochen ohne Antwort habe ich bereits nachgefragt, aber bisher auch noch keine Antwort erhalten.
Als Anhang an den Entwickler senden ist natürlich eine mögliche Alternative, wobei ich Dokumente, die LibreOffice nicht fehlerfrei importieren konnte, schon vor Jahren mt Screenshots und genauer Fehlerbeschreibung hochgeladen habe. Beim letzten Test (vor ca. 1/2 Jahr) mit damals aktueller LibreOffice-Version hatten die Probleme noch immer Bestand.