Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu 17.10 setzt auf Wayland

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Anonymous am Di, 8. August 2017 um 15:42 #

Es ist halt die Sammlung von allem, was uns diese Klitsche gebracht hat. Upstart, vergurkt. Mir, vergurkt, Unity, vergurkt. Samrtphones vergurkt. Diese Liste kann man lange fortsetzen.

Niemals mit anderen zusammenarbeiten. Für alles einen Alleingang. Jeder diese Alleingänge wurde an die Wand gefahren.

Auf genau diese Tatsache haben viele hingewiesen. Sie wurden von gläubigen Jüngern ausgelacht. Ubuntu ist eine Sekte wie Apple. Die Jünger kapieren nichts, bejubeln alles und verteufeln berechtigte Kritik.

Und jetzt sage mir bitte, was an dieser Aussage unqualifiziert ist?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung