Login
Newsletter
Werbung

Thema: PowerTweak 0.99 erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Thomas am Di, 19. Dezember 2000 um 11:19 #
Hi @all,

hab das teil mal installiert. lassen sich ne menge interne dinge einstellen. wenn man davon keine ahnung hat, sollte man die finger davon lassen. zum glück gibt's ein paar vorkonfigurierte einstellungen, die das leben erleichtern. man ist in der lage, mit den vorherigen werten zu vergleichen. um pci-tuning und cpu-tuning betreiben zu können, muss noch das paket pci-utils installiert werden. vermissen tue ich den hinweis des programms auf eventuell fehlerhafte einstellungen und die möglichkeit auf einfache weise etwas mehr performance aus dem system rauszuholen. möglicherweise ist das system (mandrake 7.2) ja schon optimal vorkonfiguriert.

gruß Thomas

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung