Login
Newsletter
Werbung

Thema: Google wechselt von Ubuntu zu Debian

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am So, 21. Januar 2018 um 00:06 #

Im Ubuntu-/Mint-Installer ist das einfach deutlich besser und untuitiver gelöst und immer noch weit entfernt von "gut".

Genau solche Leute wie dich, gab es vor Canonical nur vereinzelt und glücklicherweise verschwanden diese auch wieder schnell aus der Linux Community.
Ganz ehrlich, wer bereits am Debian Installer scheitert, sollte sich fragen, ob Linux das richtige System für diese Person ist!

Canonical muss man den Vorwurf machen, viele lernunwillige Nutzer in die Linux Community gebracht zu haben.
Deine Argumentation zeigt, wie unnötig Klickbuntu und dessen Ableger sind.

Ich kann das ganze Partitionsschema auch komplett manuell aufbauen,

Das bezweifle ich in deinem Fall wirklich.

aber das ist ja nicht der Sinn und Zweck eines Installers.

Dann erklär uns doch einmal die Aufgabe, den Sinn und Zweck eines Installers! - Ich bin gespannt auf deine fachkundigen Ausführungen. :evil:

Warum kommen eigentlich so offenkundig ungeeignete Leute, wie du in die Linux Community?
Ist das Apfel OS nicht mehr cool genug?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung