Login
Newsletter
Werbung

Thema: Slack-Messenger als Snap verfügbar

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Anonymous am Mo, 22. Januar 2018 um 13:28 #

Oder gibt es andere Gründe, warum Du Dich 3 Tage mit religöser Inbrunst an Canonical abarbeitest?

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von Anonymous am Mo, 22. Januar 2018 um 13:53 #

    Oder gibt es andere Gründe, warum Du Dich 3 Tage mit religöser Inbrunst an Canonical abarbeitest?

    Privat zwingt mich natürlich niemand, Klickbuntu zu verwenden, aber es ist deutlich überrepräsentiert hier bei Pro-Linux.

    In der Arbeitswelt sieht das leider etwas anders aus.
    Aber da haben wir eine Möglichkeit gefunden, wie wir unseren Kunden den dummen Gedanken, ein Produkt von Canonical einzusetzen "austreiben".
    Weiterhin sollte ein Unternehmen welches sein Produkt mit „Menschlichkeit“, „Nächstenliebe“ und „Gemeinsinn“ bezeichnet und sich einen sozialen Anstrich verpasst, auch mit seinen Mitarbeitern fair umgehen.
    Und ich kenne genügend Canonical Mitarbeiter um dies so sagen zu können.

    Ich würde mich übrigens nicht so über Canonical ärgern, wenn die ihre Produkte auch nur halbwegs stabil und aufgeräumt bekommen.
    Und ich spreche jetzt nicht von den Desktopsystemen ohne LTS.

    Aber jetzt interessiert mich auch, warum du Canonical gut findest, oder warum du dieses Unternehmen zumindest verteidigst?

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung