Login
Newsletter
Werbung

Thema: GSoC 2018 stellt Mentoren vor

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von kamome umidori am Mi, 14. Februar 2018 um 16:55 #

Nervt mich auch, noch mehr aber, dass ohne das ganze JS-Geraffel gar nix geht – auf Seiten, die ich nicht _wirklich_ brauche, handhabe ich das inzwischen ganz entspannt: Ich sehe auf Eurer Seite nichts? OK, tschüss! Wenn es mich doch etwas interessiert, schaue ich, ob nur ein dämlicher Preloader verwendet wurde (dämlich, weil nur er nur mit JS verschwindet aber ohne JS implementiert wurde) – dann nehme ich den per DevTools raus. Wenn das nicht geht – dann eben tschüss (es sei denn, ich brauche die Seite wirklich).

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung