Login
Newsletter
Werbung

Thema: FreeBSD stellt Patches für Meltdown und Spectre vor

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
2
Von SJW am Mo, 19. Februar 2018 um 12:41 #

Wirklich schlimm, wie Leute es wagen können, Richtlinien für einen vernünftigen Umgang miteinander verbindlich festzulegen.

Ich drücke dieser Seuche beide Daumen, dass sie eine chronische Pandemie für die ganze FOSS Gemeinde wird! :love:

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von Oiler der Borg am Mo, 19. Februar 2018 um 15:00 #

    Cupertino oder Redmond ?!??

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 1
      Von SJW am Mo, 19. Februar 2018 um 15:51 #

      Ich mache Webhosting auf FreeBSD Jails in einem kleinen Unternehmen.

      Nicht das ich glaube, dass dich das wirklich interessiert. Aber als jemand der täglich mit FreeBSD zu tun hat, bin ich sehr froh über die Schritte die die FreeBSD Entwicklergemeinde in letzter Zeit geht, um als Projekt inklusiver zu werden. Z.B. auch durch das löschen rassistischer Ports und dem Entzug von Commit Bits von mobbenden Devs.

      Diskriminierung sollte auch in der FOSS Gemeinschaft keinen Platz haben. Zum Glück scheinen das die meisten größeren Projekte erkannt zu haben und setzen Dinge wie CoCs auch gegen den widerstand derer durch, die hinter allem nur Verschwörungen von sogenannten "SJW" wittern (wollen).

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 1
        Von Wozu extra Regeln am Mo, 19. Februar 2018 um 18:58 #

        Dafür braucht man keine extra Regeln. Es gibt schon immer
        Allgemeine Benimmregeln.
        Wer sich nicht dran hält, fliegt raus und gut ist.

        Aber O.K. dann müsste hier auch ein gewisser Troll schon lange
        raus geflogen sein. Und sogar einige Postings von dem gelöscht werden.

        Ansonsten kannst Du eine Bibel schreiben, wenn ich trollen will,
        schaffe ich das trotzdem ;)

        [
        | Versenden | Drucken ]
        1
        Von pataa am Mo, 19. Februar 2018 um 19:07 #

        Das Problem das ist sehe, ist das es als Problemlösung an der Ursache vorbei geht. Es löst die Probleme nicht, schafft aber neue Probleme und das eben unnötiger weise. Aber es ist halt bequem, als das man der Ursache selbst arbeiten will. Und solange das so ist, wird es sich halt nichts ändern. Und wie schon ein vorposter schrieb, Benimmregeln gab es auch vorher. Wenn aber jemand meint sich nicht daran halten zu müssen, wird er es auch nicht.

        [
        | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung