Login
Newsletter
Werbung

Thema: MintBox Mini 2 angekündigt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Holger H. am Mi, 28. März 2018 um 20:16 #

Verstehe den Zorn auf Mint ganz und gar nicht.

Wie auch? - Wenn man sich nicht einmal oberflächlich mit dem System beschäftigt, oder ergründet warum es Kritik am gesamten Ubuntu-Zweig gibt.
Aber ihr als Konsumenten werdet nie verstehen, warum Linux mehr ist, als eine Oberfläche zum Klicken!
Deswegen muss der Distributor euch auch die Paketauswahl für ein laufendes DE abnehmen, weil ihr es nicht gebacken bekommt ... Traurig!

Ist ja nicht so, dass die Informationen nicht verfügbar wären, wenn man sich einmal aus der Ubuntu/Mint Wohlfühlzone herausbewegt. Aber wahrscheinlich wollt ihr Marketing-Opfer überhaupt nicht kritisch sein?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung