Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE 2.1 kommt in einem Monat

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ex-Anonymous am Do, 11. Januar 2001 um 19:51 #
LoL, wie sich doch die Quellpakete unterscheiden. Meine hatten seit KDE2.0 /usr/local als Standard-Prefix. Muß an den Spiegeln liegen. Oder an dem glauben, das die jeweiligen Pakete der Distributoren noch irgendwas mit den Quellen zu tun haben ;)

Und das mit der Konfusion ist denke ich mal Geschmacksache. Ich finde /usr/local/kde vorzüglich (genauso wie /usr/local/gnome). Da hab ich _alles_ KDE spezifische in einem Ordner (genau wie /opt/kde), nur das mir /usr/local halt lieber ist als /opt. Und /usr/X11/bin ist reserviert für reine Fenstermanager (außer sawfish, den ich nie einzeln benutzen würde und der daher Bestandteil von Gnome ist für mich).

Merkst Du was ? Linux ist, was man draus macht. Mal was ganz was neues ;) Und wenn Du Deine Vorstellungen zugunsten eines von Firmen getragenen "Standards" aufgeben willst, die ihre Katastrophen legitimieren wollen, dann bitte schön. Jedem das seine.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung