Login
Newsletter
Werbung

Thema: KWin-Hauptentwickler tritt zurück

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von blackcrack am Do, 7. Juni 2018 um 07:33 #

ach, du willst einen anderen bevormunden und auf die Sicherheit hinweisen..genau solche dähmlacken(nicht böse gemeint) die meinen Computerbenutzer die seit mehr als 20 Jahren dabei sind
sagen zu müssen, daß sie selber intelligent sind... und daß die Alten dann nicht wissen was sie tun weil und warum sie es tun ..

woooowww.... !

lieber arbeit ich mit vi oder mcedit als mich mit dem drecks kde rumschlagen zu müssen und zu sehen, daß viele manualpages nicht mal richtig gemaintained werden ..

oohh kinder..
pfff...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung