Login
Newsletter
Werbung

Thema: Firefox soll neue Logos erhalten

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von UChef am Mi, 1. August 2018 um 16:03 #

... ändert aber nichts daran, dass die google-crome Imitation firefox/rust auf voller Linie gescheitert ist.
Firefox existiert doch wesentlich länger als Chrome! Natürlich kann auch ein altes Projekt ein neueres imitieren, aber tendenziell habe ich das bisher eher anders herum gesehen: Google hat mit Chrome den Firefox gut nachgebaut und dann begonnen, neue Trends zu setzen. Aber dennoch empfinde ich das Wort imitieren als zu hart in diesem Kontext!

... der rust Hype ist längst vorbei. Mozilla wurde damit abhängig von einer Handvoll Entwickler, welche die Exotensprache rust beherrschen.
So ein Unsinn! (Davon abgesehen, dass C gar keine Rolle bei FF spielt!) Rust ist bei Leibe keine Exotensprache mehr; natürlich gibt es immer noch viel mehr Entwickler, die C oder auch C++ kennen - beim Thema Beherrschen sieht es aber sicherlich anders aus... insbesondere proportional betrachtet :x

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung