Login
Newsletter
Werbung

Thema: Freespire 4.0 freigegeben

6 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Töppke am Mi, 22. August 2018 um 14:52 #

Cloud-Technologien...

Nee Danke. Warum bunkern die Leute ihre persönlichen bzw. Geschäftsdaten irgendwo auf fremden Servern ? Ich verstehe es echt nicht. Große Festplatten sind doch mittlerweile verhältnismäßig billig. Die Win-nutzer weden sich noch umschauen, da sich Nadella klar zur (Zwangs)-Cloud bekannt hat. Ohne Internetzugang/Cloud wird zukünftig kein Win-PC mehr lauffähig sein.
Nur noch booten von einem Minimal BS.

Soll Linux etwa diesen Weg einschlagen?

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Anonymous am Mi, 22. August 2018 um 17:45 #

    Ach,

    das machen doch mittlerwile fast alle so. Die können sich doch nicht alle irren. Und was soll da schon schiefgehen?

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Anon am Mi, 22. August 2018 um 15:31 #

Heute wurden sogar zwei Ein-Mann-Distris :huh: von denen ich noch nie gehört habe vorgestellt.

Beide sind Debian Forks, beide können nichts besser.

Die Verbesserungen sind nichts weiter als Themes und ein paar Patches, die bei Debian selbst besser aufgehoben wären.

Ein Hoch auf die Verwirrung Vielfältigkeit. :huh:

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung