Login
Newsletter
Werbung

Thema: Vandalismusfall bei OpenStreetMap

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
6
Von blackcrack am Fr, 31. August 2018 um 16:33 #

Hi,

warum ist das soo wichtig daß man es hervor heben muss und darüber sprechen muss... extern.. sowas sollte intern bleiben und verarbeitet werden, aber jetzt, mit dieser News kann der damit prahlen, der es dann gemacht hat.. da das in jeder News war, dass einer schei_sse baute und damit kurze Zeit durch kam.. und dann auch noch darüber berichtet wurde... weltweit .. uuuhhhhh.... "er hat es geschafft" Naa, kein futter für Trolle, damit sie abkratzen.. und wenn sie mal drandenken, sowas zu machen, daß sie keinen Grund bekommen daraus dann was für sich zu benutzen.. also, iss die news zwar informativ, aber nicht wirklich positiv ..

liebe Grüße
Blacky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 31. Aug 2018 um 16:35.
Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung