Login
Newsletter
Werbung

Thema: Python wird politisch korrekter

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
2
Von Kodierungstechniker am Di, 18. September 2018 um 16:44 #

Bitte verschone uns mit Deiner braunen Soße und geh wieder zu blöd.de.

Was bin ich froh, daß Du nicht mein Vater bist. Nicht nur, weil Du mehr Überstunden machst und darum nie bei der Famllie bist. Auch weil Du Deine Arbeit nicht organisiert bekommst und von den Eigentümern überstaatlicher steuervermeidender Konzernen ausbeuten läßt. Aber am Stammtisch dann den Checker raushängen lassen. Der eigentlich in die oberen Management-Etagen,gehört, was sonst.
Ein Glück. daß die Biologie mich nicht in Deine Wiege gelegt hat.
Echt nicht meine Atlernative.

PS: Das W in SJWs steht für "Warrior", ist Englisch für Krieger. Wenn Krieg kein Wettbewerb ist, was dann.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von echo /dev/null am Mi, 19. September 2018 um 08:52 #

    > Vader: Unsere Kinder werden zu Weicheiern erzogen!

    > Luke: Was bin ich froh, daß Du nicht mein Vater bist.

    Wo ist Kant wenn man ihn mal braucht und warum liegt rund um Lea eigentlich Stroh rum?

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung