Login
Newsletter
Werbung

Thema: Raspberry Pi erhält TV-Erweiterung

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von linux-nutzer am Fr, 19. Oktober 2018 um 09:37 #

@1ras: Die Doppelpostings kommen hier eigentlich eher zustande, weil die Website beim Kommentar abschicken gelegentlich etwas langsam ist und durchaus mal ein paar Sekunden mehr braucht. Wenn man dann aus Ungeduld noch ein zweites Mal auf Senden klickt, statt einfach zu warten, kommt ein Doppelposting raus.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von 1ras am Fr, 19. Oktober 2018 um 09:58 #

    Ich weiß, aber schau dir mal die Zeitstempel an, da liegen 2 Minuten dazwischen. Wie lange soll ich denn noch warten, um das zweite mal auf Senden zu klicken?

    Eine zufällige ID pro ausgeliefertem HTML-Form-Tag mitsenden und beim Submit vor dem Hinzufügen in der Datenbank nachsehen, ob es diese ID bereit gibt und schon kann dies vermieden werden. (Zufällige ID dürfte besser sein als laufende ID, da man sich die ID dann im Vorfeld nicht merken muss.)

    Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert. Zuletzt am 19. Okt 2018 um 10:06.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung