Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu-Support für 18.04 LTS auf 10 Jahre verlängert

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Clickers Horde am Fr, 16. November 2018 um 15:50 #

Ach, Du und Dein Englisch, Ihr steht wohl auf Kriegsfuß.

Und betroffene Hunde bellen!

Clickers bedeutet nämlich alles Mögliche, nur nicht das, was Du meinst. Und was Du so alles weißt...

Das ist mir bewusst, dennoch kann man ahnungslose Klicker auch mit "Clickers" übersetzen. - Wie du auch selber einräumst.
Und so doof kann es gar nicht gewesen sein, wenn selbst du den Sinn erfasst hast.

Und was Du so alles weißt... (fragt sich, woher)

Die Frage ist doch eher, warum du es noch nicht mitbekommen hast? Die Vorbereitungen zum Verkauf laufen bereits seit Jahren. Wenn Canonical erst einmal an der Börse gelistet ist, werden die übernommen. - Zur Not auch feindlich.
Und der wahrscheinlichste Käufer heißt nun einmal Microsoft und zwar aus mehreren Gründen.
Aber warum soll ich für dich eine Suchmaschine bedienen?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung