Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux 4.20 auf Kurs für Weihnachten, ext4-Problem noch ungelöst

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
3
Von MichaelK am Mo, 3. Dezember 2018 um 15:48 #

Dieser Termin ist allerdings nicht besonders günstig, da damit die erste Woche der zweiwöchigen Integrationsphase für die nächste Version auf die Feiertage fällt, an denen auch Torvalds keinen Stress wünscht. Würde er andererseits den Termin verschieben, müssten die Entwickler ihre Patches für die nächste Version in der Weihnachtswoche vorbereiten, was auch nicht wünschenswert ist.
Die Lösung ist doch ganz einfach:
Man macht über Weihnachten einfach gar nichts. Sozusagen Weihnachtsferien. Gleich bis Ende Januar.
Die Leute machen sich den Stress selbst. Linux wird nicht unter gehen, nur weil mal anderthalb Wochen am Kernel nicht gearbeitet wird.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung