Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla testet weitere Aspekte von DNS über HTTPS

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Josef Hahn am Fr, 5. April 2019 um 15:59 #

> Nachtigall ich hör dir trapsen.

Ja, du, ich, und noch drei andere...

Wir sind aber hauptsächlich umgeben von naiv-bis-treudoofen Kopfnickern, für das alles hier garnicht grotesk genug werden kann. Die Leute finden immer einen Weg, sich das alles schlüssig zu erklären. Wer will sich schon gern in einem in die Grütze gefahrenen System aufhalten? Die meisten versuchen, es nach Kräften wegzuargumentieren. Wenn du sie fragst warum: "Ich will ja meinen Grundoptimismus nicht aufgeben, sonst ist ja alles vorbei". Wortweise von jeder Nase die gleiche Antwort - und Schweigen danach.

Solche die Netflix-Schnellschnarchtasten auf der Fernbedienung gut funktionieren, ist doch alles geil. ;) Culcha Candela lassen grüssen. ;)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung